Mittwoch, 15. Februar 2012

Werde die beste Version deiner Selbst!





Im Frühjahr erreichen mich so viele E-Mails mit Anfragen mit der Bitte um Ernährungspläne, Tipps und Ratschlägen.

Unter dem Strich hat jeder den gleichen Wunsch immer so schnell wie möglich so viel wie maximal möglich zu Erreichen!

Leider funktioniert das nicht dauerhaft. Der Wunsch nach schnellem Wunschgewicht ist weit verbreitet, mein Tipp an alle: Verändert die Blickweise auf die Dinge!

Nicht schnell schlank werden, lieber ein Leben lang gesund, straff und schön werden!

Auch wenn ich in der Vergangenheit oft gesagt habe setzt Euch einen Start und einen Endtermin! Möchte ich das aus der Erfahrung der letzten zwei Jahren revidieren.

Ein Wettkampfsportler braucht eine Deadline!

Du nicht. Deine Deadline, dein Ende deines gesunden Lebensstils ist dann wenn dein Körper sich von deiner Seele trennt!

Auf den Punkt gebracht: Wenn es dein Ziel ist gesünder und schlanker zu sein, ist es egal wann dieser Tag da ist, an dem deine Waage ein Gewicht X zeigt!

Wichtiger ist das du anfängst und das es Tag für Tag, Woche für Woche Jahr für Jahr in die richtige Richtung geht.

Stell dir vor du willst bis zum 21.06.2012, anstatt 90 Kg, 80 Kg wiegen!

Am Tag X stellst du dich auf die Waage und Sie zeigt 82 Kg! Wirst du dich nun freuen das du stolze 8 Kilo abgenommen hast! NEIN- du wirst dich ärgern über die 2 Kg die fehlen! Versagen ist vorprogrammiert.

Ausserdem wirst du selbst wenn du dein Ziel erreicht hast, danach die eine Auszeit von der gesunden Ernährung gönnen!

Lieber wenig mit bedacht, über einen lebenslangen Zeitraum!

Werde ab heute die beste Version deiner selbst, ohne Druck, nur die Richtung muss stimmen! Hab Spaß und geniesse jeden Tag. Nicht der Tag an dem du dein Ziel erreichst wird dich glücklich machen! Jeder Tag ist wichtig. Lebe jetzt und lebe frei!


Euer Peter

Die "Ernährungsrevolution" kommt zurück nach Crailsheim!



"Ich komme wieder!" - nach 3 Jahren ist es soweit! Ich freue mich jetzt schon auf den Vortrag am 02.März 2012 im Movin in Crailsheim!

Wann:
02. 03. 2012
"Die Ernährungsrevolution" - der Eventvortrag
74564 Crailsheim
Movin - Tanz + Fitness Wilhelmstraße 21/1 74564 Crailsheim Tel.: 07951/279310 Fax: 0321/21211928 info@movin-crailsheim.de

www.movin-crailsheim.de

Beginn: 17:59 Uhr