Montag, 15. Oktober 2012

Heute in Horb am Neckar... der Eventvortrag!

Wenige Restplätze frei! Beginn 18:29 Uhr!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Crossfit Games Europe

http://games.crossfit.com/ Am Samstag um 21:00 Uhr auf Eurosport gibt es den Crossfit Games Wettkampf Team USA gegen Team Europe! Mit dabei Peter Hinojal! :-) Nur Spaß ...ja ich werde dabei sein, aber nur vor dem Fernseher! Einschalten lohnt sich! euer Peter Hinojal - Crossfit Fan

Dienstag, 9. Oktober 2012

Crossfit - die Herausforderung!

Es hat mich angesteckt. Nach 14 Jahren leidenschaftlichem Kraft- und Fitnesstraining habe ich für mich persönlich eine neue Herausforderung gefunden! Crossfit ist eine hochintensive Trainingsmethode, welche Elemente aus dem olympischen Gewichtheben, aus dem Turnen und aus der Schnellkraft und Ausdauer vereint. Crossfit ersetzt nicht den Gang ins Fitnessstudio. Denn es ist ein sehr spezielles Angebot für Menschen die bereit sind stark an Ihre Grenzen zu gehen. Ich persönlich habe es für mich als neue HErausforderung gesehen, ein guter Crossfitter zu werden! Ich werde darüber ausführlich berichten! Euer Peter HInojal - angehender Crossfit Athlete!

Der Event-Vortrag kommt nach Horb am Neckar!

Bewegung ist pure Lebenskraft!Bewegung und Ernährung sind die Formel dafür! Bereits zum 3. Mal werde ich am Montag, den 15. Oktober in Horb am Neckar zu Gast sein. Mehr Informationen unter: http://www.haesler-vital-center.de/index.php/news.html Ich freue mich jetzt schon auf das Häsler Vital Centrum! Euer Peter Hinojal