Donnerstag, 23. Juli 2009

Alte Freunde - neuer Partner BPE-Events!

Ich möchte hier gerne einen meiner langjährigsten Freunde vorstellen, bzw. seine Firma, die BPE Event - Agentur!

Wir sind beide sehr viel unterwegs. Als Adam Biegon (Geschäftsführer von BPE) einen Event in Baden-Würrttemberg hatte, sagte ich sofort zu auch zu kommen und wenn ich schon mal da bin kann ich auch ein bisschen helfen! Gesagt, getan! Ein Firmenfest einer großen Schwäbischen Firma! 1 Kompletter Ochse wurde gegrillt...das nenne ich mal artgerechte Ernährung!

Bungeejumping, Hüpfburgen in allen Größen, und mein persönliches Highlight war ein lebensgroßer Menschlicher Kicker! Einmal noch mal Kind sein! Mein Freund Adam sagte mal: "Man ist nie zu alt für eine Hüpfburg!" Und hier möchte ich mich anschließen!

Spaß zu haben wie unsere Kinder, egal wie alt Sie sind, ist ein großartiges Gefühl. Bewahren Sie sich das und genießen Sie Ihr Leben!

Für den nächsten Kindergeburtstag ist eine große Hüpfburg schon reserviert! Und vielleicht lass ich die Kinder auch mal drauf!

www.bpe-event.de


Have Fun

Peter Hinojal

Keine Kommentare: