Dienstag, 24. Juli 2012

Gratulation zum Jubiläum! 20 Jahre OH Sports Esslingen

Eigentlich hab ich ja Sommerpause, aber als das Oh Sports in Esslingen fragte ob ich im Rahmen des Jubiläums einen Kurzvortrag halte, konnte und wollte ich einfach nicht Nein sagen. Das Oh Sports hat eine ganz besondere Atmosphäre, schon wenn man über den Hof geht spürt man das hier Fitness und Gemeinschafft auf einander trifft. Eine Band spielt live als ich den Hof betrete (also nicht für mich, ist ja klar), auf dem Grill brutzeln für die Gäste leckere Köstlichkeiten! Das Studio selber hat alles was man braucht um richtig zu Trainieren. Maschinen, Hanteln ein Freibereich (Draussen trainieren ist einfach gut). Aus 45 Minuten Kurzvortrag sind 1 h 20 min. geworden, aber die Teilnehmer haben mir verziehen! ;-) Es hat mir großen Spaß gemacht, danke noch mal für die tolle Organisation und das tolle Publikum! Auf die nächsten 20 Jahre! Peter Hinojal

Keine Kommentare: