Donnerstag, 6. Mai 2010

Naschen ohne Reue...



Es muß schmecken sich gesund zu ernähren! Und vor allem ist es für die Motivation unheimlich wichtig sich ab un zu mal eine Auszeit zu nehmen und seinen Geschmacksnerven etwas zu bieten! Es spricht nicht gegen einen Riegel (Zartbitter)-Schokolade ab und an!

Wer es aber so richtig ernst meint mit der Bikini - Figur... für den hat Philipp Rauscher einen leckeren Tipp! Ich habe die Erdnussbutter-Schoko-Muffins selber ausprobiert und deshalb möchte ich sie Euch gerne nach Absprache mit Philipp Euch hier zur Verfügung stellen!


Erdnussbutter-Schoko-Muffins



Zutaten:
5 EL Proteinpulver Schoko
½ Tasse Leinsamen (geschrotet)
1 gr. EL Erdnussmus
1 Ei
100-150ml Wasser


Zubereitung:


• Alle Zutaten in einer Schüssel gut miteinander vermischen, bis ein zähflüssiger, klebriger Teig entsteht
• Teig auf 5-6 Muffinförmchen verteilen und bei 180°C für ca. 20-25 Minuten backen.


Diese Muffins sind in Kombination mit einem Stück Obst ein optimaler Snack für die langfristige Regenerationsphase.


Mit einer Latte Macciato genießen und einen Kurzurlaub machen!

Viel Spass beim Backen!

Keine Kommentare: