Sonntag, 28. Dezember 2008

Das Jahr geht zu Ende, Zeit..

..zum Danke sagen!

Zum einen Danke an meine Frau, und das Verständnis das ich immer irgenwo in Deutschland unterwegs bin.

Danke an meine Tochter und Danke das mein kleiner Sohn am 27.12.2008, um 04:38 Uhr zu Welt gekomme ist.

Danke an meine gesamte Familie und an alle die mich unterstützt haben!

Danke an meine besten Freunde. Es ist nicht wichtig wieviel Zeit man miteinander verbringt, sonder die Qualität der Zeit! (Außerdem großen Dank an die Telekommunikation und die Erfindung der Flatrates!)

Danke an Herrn Morgenstern und Herrn Holzinger für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Danke an das Team vom Old Samsonfitnessstudio in Denkendorf und noch mal Danke das man bei Euch noch "richtig" trainieren kann!

Riesen Dank an Patric Heizmann.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und alle die jetzt überlegen Ihre Gesundheit und / oder Figur in 2009 zu verbessern. DAS wird Euer Jahr!

Peter Hinojal

Keine Kommentare: