Montag, 15. Dezember 2008

.. train hard..eat smart..

.. kurz & knapp, für Schlank & Straff? Training ist oft eine Philosophie-Frage! Und vieles funktioniert.... aber für das Ziel Körperfett zu reduzieren hat sich die Kombination von Kraft- und Ausdauertraining bewährt.

Halte dich an ein paar Grundregeln und dein Training wird dir noch lange viel Spass bereiten und vor allem der Blick in deinen Spiegel wird dich stolz machen!

Training ist nur der Anstoss, der den Stein ins Rollen bringt!

2- 3 x die Woche max. 1 Stunde kann schon reichen, um Sie in Topform zu bringen!

1.) Kraft vor Ausdauertraining = leere deine Papierspeicher um schneller in der Brikettverbrennung zu sein
2.) Mache Grundübungen = Beinpresse, Kniebeugen oder Ausfallschritte... bewege die großen Muskeln, mehr Muskeln = mehr Kraftwerke
3.) Esse immer genug Baumaterial = ohne Eiweiß keine Muskeln
4.) Abwechslung muss sein = Stelle alle 12 Wochen deinen Trainingsplan um, um noch mehr Erfolge zu haben

Lese dich schlau, hier eine kleine Empfehlung:

http://patricheizmann.blogspot.com/2007/07/statt-3-stunden-ganze-168-stunden.html

Hier bekommst du echte Praxistipps vom "Besten"!

Viel Erfolg!

Dein Peter Hinojal

Keine Kommentare: