Mittwoch, 31. Dezember 2008

Jetzt geht es los! Willkommen im Jahre 2009!

Fangen Sie an! Gute Vorsätze aufgeschrieben. Prima...!

Ersten perfekten Tag geplant! Vielleicht ist es auch schon heute der 01.01.2009!

Trainingstasche für morgen gepackt?! Bevor ich ins Training fahre, höre ich immer eine von mir zusammgestellte CD, die ich regelmäßig neu zu sammen stelle. Musik ist eines der Dinge die uns direkt berühren und unsere Gefühlszustände schlagartig ändern können!

Wer von "uns" Männer ist nicht nach Rocky 1, 2, 3 oder 4, wie ein Irrer losgelaufen..., um auch das Tigerauge zu bekommen! Im Übrigen einen Eiweißcocktail aus rohen Eiern ist keine gute Idee, es sei denn Sie wollen dass neue Jahr auf der Toilette, oder im Krankenhaus verbringen! Stichwort: "Salmonellen"!

Eins meiner absoluten Lieblingslieder habe ich Ihnen zum Teil übersetzt.

"I believe I can Fly" von R. Kelly!
Wenn ich es sehen kann, dann kann ich es machen Wenn ich es gerade glaube, gibt es nichts Ich glaube, ich kann fliegen, Ich glaube, dass ich den Himmel berühren kann, Ich denke darüber jede Nacht und jeden Tag nach Breite meine Flügel aus und fliege weg Ich glaube, daß ich aufsteigen kann, Ich sehe mich durch diese offene Tür laufen Ich glaube, ich kann fliegen!

Sehen Sie, ich war am Rande vom Zusammenbrechen manchmal ist es still, es kann so laut scheinen Es gibt Wunder im Leben, die ich erreichen muß, Aber weiß ich, dass es zuerst in mir beginnt.

"Wenn ich es sehen kann, dann kann ich es auch machen!" - Sehen Sie schon heute Ihre Traumfigur in Ihrem Inneren Auge, so als hätten Sie es schon erreicht!

"Aber ich weiß das es zu erst in mir beginn!"- Also - Fangen Sie an!

Viel Erfolg und ein frohes neues Jahr!

Ihr

Peter Hinojal

Keine Kommentare: