Montag, 30. Mai 2011

14 Tage Six Pack Weeks...



... jetzt heißt es durchhalten! Die ersten Erfolge sind da. Aber wie bei jeder Ernährungsumstellung, oder Ernährungsplan, nach 14 Tage hat fühlt man sich schon deutlich schlanker, muss aber auch akzeptieren das man aufgrund der ungewohnten Kohlenhydratreduktion weniger Wasser eingelagert, bzw. mehr ausgeschieden hat.

Jetzt kommen die Hürden die es allen schwer machen! Nicht der Hunger...wer regelmäßig ist, wird keine Heißhungerattacken erleiden. Es ist mehr der Feind in deinem Bett, oder in deinem Büro, oder in der eigenen Familie!


Vor zwei Wochen bist du gestartet und vielleicht haben dich einige deiner Bekannten belächelt. Das ist Phase 1!


Die Phase 2 startet dann, wenn deine Umwelt spürt, dass du es ernst meinst!

Diese Phase ist schwieriger! Jeden Tag bringt der Kollege nun ein Stück Kuchen, oder eine Butterbrezel für dich mit!

Deine Familie sagt zu dir Dinge wie: "Junge, iss mal wieder was du siehst ganz krank aus!"


Was passiert hier? Dein Umfeld merkt das du dich von Ihnen distanzierst! Du entfernst dich von der Gruppe durch ein untypisches Verhalten. Vermissen doch einige vielleicht die Geselligkeit des gemeinsamen Grillabends und die tiefgehenden Gespräche nach ein paar Liter Bier!

Im Übrigen ein sensationelles Phänomen! Wenns draußen 30 Grad hat, macht der Deutsche ein Feuer an! Aber das ist ein anderes Thema!

Jetzt musst du lernen nett "NEIN" zu sagen! Konzentriere dich auf den Plan und das Training! Deine Belohnung kommt!

Wenn du diese Phase geschafft hast kommt die schönste der 3 Phasen!

BEWUNDERUNG!

Deine Umwelt erkennt den Erfolg an, vielmehr bewundern Sie dich regelrecht für deine Konsequenz und dein verbessertes Körpergefühl und Optik! Das ist die Stelle an der du selber zum Vorbild werden kannst!

Behalte die wichtigsten Dinge bei die du während der 6 Wochen gelernt hast!

Treibe Sport 2 - 3 x die Woche!

Trinke ausreichend!

Reduziere Zucker und Weißmehl

Lern dein Essen zu genießen

Und gönne die SChummelmahlzeiten und Schummeltage!

Essen ist purer Genuß und das soll es auch (d)ein Leben lang bleiben!

Euer Peter

Keine Kommentare: