Montag, 16. Mai 2011

Six Pack Weeks - Wann fängst du an?



In den 80er und 90er Jahren, waren die Männer doch eher auf breite Schultern und einen möglichst großen Bizepsumfang fixiert. In den letzten Jahren hat sich das stark gewandelt. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass viele Frauen einfach den Mann aus der Parfumwerbung, doch spannender fanden, als den massiven Bodybuilder!

Mir gefällt beides und das Ganze ist und bleibt auch Geschmackssache! Aber der berühmte Six Pack scheint es denn Männern total angetan zu haben!

Selten erreichen mich so viele Anfragen wie in den letzten beiden Jahren, mit der Bitte um Ernährungs- und Trainingsplänen wie in den letzten Jahren.

Ich persönlich habe auch nicht das ganze Jahr über ein komplett definiertes Six-Pack, aber ich ernähre mich das ganze Jahr gesund, kohlenhydrat reduziert und Eiweißreich und mache vor allem mindestens drei mal die Woche Krafttraining. Das reicht immer für ein 4-Pack!

Aber auch ich gebe zu bevor der Sommer richtig los geht, helfe ich beim Six Pack ein wenig nach. Man muss nur an den richtigen Schräubchen drehen!

Ein guter Freund von mir hat speziell hier für ein Programm entwickelt. Unter www.six-pack-weeks.de erfährst du mehr.

Eine ganz einfache Anleitung für Männer (aber auch für Frauen), wie man mit der richtigen Ernährung und einem knackigem Training im Studio sein Ziel erreichen kann!

Für mich ist der Sommeranfang, der 21. Juni immer der Tag auf den ich mir dieses Ziel setze. Zum einem ist es kalendarisch tatsächlich der Sommeranfang, zum Anderen ist es mein Geburtstag! Und wer will sich nicht an seinem Geburtstag "noch" wohler in seiner Haut fühlen.

Heute habe ich angefangen und ich weiß das gerade viele noch auf der Suche sind nach einer Six-Pack - Notlösung! Ich werde das Programm die nächsten 6 Wochen machen und Euch die Ergebnisse präsentieren!

Egal wie gut ein Programm ist, ohne die Bereitschaft dafür etwas zu leisten ist kein Erfolg möglich!

Ich bin sehr viel unterwegs und tagsüber arbeite ich sitztend. Ich koche abends vor und nehme mir mein Essen mit! Ich höre jetzt schon einige Stöhnen. Kochen? abends? Essen mitnehmen! Ja wäre sinnvoll, es sei denn du kannst deine Kantinenchefin überreden für dich extra zu kochen! Wir schwierig oder?

Training! Ich trainiere 3 x die Woche Kraft + 2 Ausdauereinheiten

1 Intensive Ausdauereinheit mit Intervallen

1 Lockere Ausdauereinheit (eher regenerativ)

Liebe Männer!

Ein offener Brief an Euch!

Fahrrad fahren ist kein Beintraing! Auch nicht das 10 Minütige warm machen, oder das gelegentliche Fußball spielen am Wochenende. Aber Beinmuskeln sind Eure Fettverbrennungsmaschinen!

Kein Beintraining kein Six Pack! (Einige schaffen es auch ohne Beintraining das gebe ich zu, aber wenn du es ernst meinst, trainiere deine Beine)

Ich trainere morgens, weil ich abends meine Kinder sehen möchte. Wann du trainierst ist egal! Wichtiger ist dass du es dir zur Aufgabe machst keine Trainingseinheit ausfallen zu lassen!

Bei mir sieht normaler Tag wie folgt aus:

05:40 Uhr Aufstehen
Frühstück
Frischmachen
06:10 Uhr Abfahrt nach Ulm
07:00 Uhr Training bis 08:15 - 08:30 Uhr
09:00 Uhr Büro
18.00 Uhr / 19:00 Uhr 1 h Rückfahrt

21:00 bis 21:30 Uhr Essen vorbereiten

Für mehr Tipps und Tricks besuche doch auch unseren Partnerblogg unter www.energybody.de

Wann startest du deinen Fettverbrennungsmotor?

Peter

Keine Kommentare: