Samstag, 21. Mai 2011

Day Six - Six Pack Weeks!

Einen schönen Gruß vom Niederrhein!

Nach einem schönen Frühstück mit meiner Familie geht es jetzt ins Training!

Ein Wochenende fern meiner Heimat (Ba-Wü, da meine Tour Montag weiter nach Hamburg geht. Viele meiner Freunde leben immer noch hier, was gibt es als schöneres also soziale Komponenten und Sport miteinander zu vermischen!

In einer halben Stunde gehts los zum Training mit einer meiner besten Freunde! Ich freu mich auch wieder auf ein anderes Gym und auch auf die schönen Gespräche ACHTUNG Vor-und nach dem Training!

Genau so wertvoll wie ein Pre - und Postworkout Shake, als die Nährstoff Zufuhr vor und nach dem Training, ist es das man das "BLUBBERN" auf vor - und nach dem Training beschränkt..., was nicht heißt dass man beim Training gar nicht reden darf!

Aber erst gestern morgen durfte ich wieder zwei Damen beobachten, die während des Satzes munter weiter redeten, während Sie die Po-maschine hin und her wuppten.

Kein Focus wenig Erfolg! Während es Satzes gilt Konzentration!

DER MENSCH BESTEHT ZUM GRÖßTEN TEIL AUS WASSER; DAS IST KEIN GRUND SO VIEL ZU BLUBBERN!

Euer Peter!

Keine Kommentare: