Donnerstag, 19. Mai 2011

Motivationsprobleme meistern!



Tag 4 der Six Pack Weeks! Bei den meisten Menschen wird es nach ein paar Tagen schwierig, die ein oder andere schwere Situation im Alltag, der STress im Büro, die Tafel Schokolade die man geschenkt bekommen hat, lassen den Schweinehund laut bellen!

Der Muskelkater sitzt noch tief!

Such dir einen Verbündeten - einen Trainingspartner - Leidensgenosse möchte ich nicht sagen, denn sich gesund zu ernähren und zu trainieren mag am Anfang ein bisschen weh tun, aber das Positive für die Gesundheit und die Figur wird überwiegen, wenn du Stück für Stück, Schritt für Schritt an die Sache ran gehst.!

Eine Verabredung zum Training macht es dir schwerer nicht zu gehen. Jemanden zum Austausch zu haben, der gerade in der gleichen Phase ist wird dich auch unterstützen!

Wenn du keinen Trainingspartner hast, suche das Gespräch mit deinem Trainer im STudio!

ER wird dich unterstützen!

Einen lieben Gruß aus einem Hotel in Paderborn!

p.s. auch im Hotelrestaurant war es kein Problem eine große Portion Eiweiß und leckeres Gemüse zu bekommen, den Toast hab ich halt gleich abbestellt!

Keine Kommentare: